Freitagsfüller #500!

So, ihr Lieben –

hier kommt (mit einem Tag Verspätung) wie versprochen der 500ste – in Worten *Fünfhundertste*!!! – Freitagsfüller! Unglaublich!

Einen großen Applaus und ein herzliches Dankeschön an Barbara, die der Online-Scrapcommunity schon so viele Jahre die Treue hält und uns immer wieder mit tollen Inspirationen, Ideen und Aktionen begeistert!

Hier kommen meine Antworten für dieses Wochenende:

1. Am Nikolaustag findet meine Mom in ihrem Adventskalender eine Flasche “Heißen Hirsch” (natürlich in rot) und den passenden Spruch dazu.

2. Wenn ich zur Zeit das Lied “I see the light” höre, bekomme ich urplötzlich “Schnupfen”. 😉

3.  Hast du Sch*** am Fuß, haste Sch*** am Fuß – excuse my French, aber so manche Dinge im Leben sind einfach mies und damit umzugehen ist oft nicht leicht.

4.  Nach Weihnachten geht es über Silvester nach Spanien und das ist ja schon ganz bald. *whee*

5. Ich kenne jemanden, der mir sehr ähnlich ist und auch oft mit seinem eigenen überquellenden Schwachsinn kämpft. 😀

6.  Nächste Woche dolmetsche ich ein Seminar über Umwelttechnik im eventuell verschneiten Harz, das wird sicher sehr spannend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza & Couch mit meinem Süßen, morgen habe ich geplant, die Weihnachtsgeschenke für die Familie zu erstehen und Sonntag möchte ich ein paar der überflüssigen Möbelstücke online verkaufen!

Dann hoffe ich, ihr habt einen wunderbaren Samstag und könnt vielleicht auch ein bisschen in eurer eigenen Weihnachtswerkstatt mit Papier spielen!

Ho Ho Ho,
Nina

About ninasays

A conference interpreter (German, English, French), living in Mannheim, Germany and taking an interest in an array of things such as papercrafting, language matters and food. Thanks for taking a look at my blog :)

Leave a comment