Freitagsfüller #499

Ewig hab ich nicht mitgemacht, aber bei so einem Jubiläum muss es einfach sein, deswegen bin ich dieses Mal (etwas verspätet, whoops!) und nächstes Mal (hoffentlich pünktlich 😉 ) dabei – hier ist der Freitags-Füller Nr. 499 von Scrap-Impulse, dem tollen Blog von Barbara:

6a00d8341c709753ef011570569c3f970b

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Die Stimmung, die Lichter, das Basteln. (Nur drei Dinge? Es gibt so vieles!!)

2.  Freitags liegen wir im Allgemeinen platt auf der Couch.

3.  Es war bisher kein leichtes Jahr, aber doch mit so vielen schönen Momenten.

4.  Weihnachtlich dekorieren werde ich diese Woche, aber eher dezent (im Gegensatz zu unserer Nachbarin, hihi!).

5.  Gott sei Dank ist die Wohnung nach dem Umzug langsam wieder in einem begehbaren Zustand. 😉

6.  Niemals werde ich perfekt alles schaffen, was auf meiner To-Do-Liste steht – aber ich gebe mein Bestes. 🙂

7. Aus der Freitagsperspektive geschrieben: Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Pizza & Couch, morgen habe ich das Ausmisten meiner alten Klamotten geplant, und Sonntag möchte ich Weihnachtskarten basteln!

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende und konntet euch auch ein bisschen Zeit für euer Hobby nehmen 🙂

Liebe Grüße,
Nina

About ninasays

A conference interpreter (German, English, French), living in Mannheim, Germany and taking an interest in an array of things such as papercrafting, language matters and food. Thanks for taking a look at my blog :)

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: