My spidey senses are tingling

Hallo ihr Lieben,

anlässlich des langen Wochenendes dachte ich mir, ich mach’ mal bei der Stempelküche-Challenge mit 🙂

Die Aufgabe war: Wir spinnen – eeek! 😄
46711412_2240355276285512_4596657030210519040_o

Genau einen einzigen Stempel mit einem kleinen, achtbeinigen Zeitgenossen besitze ich – und bei mir hier ist das kleine Spinnentier verliebt. 💕

Da ich natürlich keinen passenden Spruch als Stempel hatte, wurde kurzerhand (ha! Ha ha! Kurz – als ob ;)) ein eigens gestalteter Gruß auf dem wunderbar dicken Transparentpapier von PTI ausgedruckt.

Die niedliche Spinne ist ein alter Holzstempel von Stampendous, das Netz von Hand gezeichnet, die kleinen Filz-Herzchen sind mit Stanzen von Julie Ebersole ausgestanzt.

Sehr clean und simple, das dauert ja bekanntlich am längsten 😉

Habt ein schönes Wochenende!
Nina

About ninasays

A conference interpreter (German, English, French), living in Mannheim, Germany and taking an interest in an array of things such as papercrafting, language matters and food. Thanks for taking a look at my blog :)

2 responses to “My spidey senses are tingling

  1. stempelomi

    hihi…klasse Karte!!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge

    • Vielen Dank, liebe Renate! Sie steht hier bei uns zuhause und wir müssen immer grinsen, wenn wir sie sehen :)) Deswegen ist dieser wirklich alte Stempel auch noch nicht aussortiert worden, die kleine Spinne ist einfach zu knuffig! 😀

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

%d bloggers like this: