And the Gutschein goes to…

Liebe Mädels (ja, es gibt offenbar keine scrappenden [deutschen] Männer da draußen, oder es hat sich nur keiner getraut ;)),

bevor ich zum Tagesordnungspunkt “Gewinnerin bekanntgeben” komme, möchte ich euch allen ganz herzlich fürs Mitmachen danken. Ihr habt kräftig in die Tasten gehauen, alle haben mit angepackt und so haben wir sage und schreibe 610 ausgefüllte Fragebögen erhalten!! 565 hiervon allein aus Deutschland. Ich bin wirklich überwältigt von dieser monströs großen Zahl – seid ihr nicht auch überrascht?!

Ich bin nach wie vor mit dem Auswerten und Verschriftlichen dieses Ergebnisses beschäftigt, aber ich wollte mich an dieser Stelle bei vier Menschen ganz besonders für die sehr erfolgreich verlaufene Umfrage bedanken:

Bei Daniela und Carola, die mir mit Rat & Tat zur Seite gestanden haben und mir mit Inhalt und Form unglaublich viel geholfen haben.
Und selbstverständlich bei Barbara und Dani Peuss, ohne die nie so viele von dieser Aktion erfahren und dabei mitgemacht hätten. Werbung kann sehr viel erreichen – und ein kleines Leckerli auch🙂
Und achja, ohne Google Text & Tabellen (danke, lieber Google-Gott für die Darstellungsfunktion, danke!) hätte das auch nie funktioniert😉
Also wie gesagt: Tausend Dank an euch, liebe Scrapper, und nochmal Tausend an meine vier lieben Helfer❤

Und jetzt: Trommelwirbelllll….. Gewonnen haaaaaat:

NEFASET!

Dani schickt dir in den nächsten Tagen eine Mail mit deinem Gutschein zu!🙂

Vielen lieben Dank nochmal an Euch alle, die ihr teilgenommen habt und die Umfrage zu einem solchen Erfolg gemacht habt!

Bis bald!
Yours truly – Nina

About ninasays

A conference interpreter (German, English, French), living in Mannheim, Germany and taking an interest in an array of things such as papercrafting, language matters and food. Thanks for taking a look at my blog :)

Posted in Uncategorized

Permalink 2 Comments

2 responses to “And the Gutschein goes to…

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!! 610 Rückmeldungen ist wirklich grandios, Nina. Bin schon gespannt auf die Gesamtauswertung🙂 LG, D.

  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Mensch, Nina, das sind wirklich viele, die mitgemacht haben. Und das bedeutet erfreulich viel Arbeit für Dich. Auf die Ergebnisse bin ich schon sehr gespannt.

    Ganz liebe Grüße, Tina

Leave a Reply

