Freedom* & Freitags-Füller #73

Hey!
Just a little heads up for ya to tell you I have not indeed fallen off the face of the earth. The non-blogging simply emerged from lack of time + surplus of sickness + chaos. No, it’s true, at present I am less than happy to report that I have three (3!!!) different illnesses. I already struggled with two things and Nico was so kind as to hand me his cold, maybe as a little bonus, who knows😉

Ever since I made it back from New Zealand, I was busy planning “the big move” and it’s happening this weekend. It didn’t really make sense to unpack most of the boxes (from moving to NZ), so that comes in handy. I’m not moving away from Heidelberg, just to a different part of town. Anyhow, up next is a “first” since I never blog in German and then there’s a card. Enjoy!

—————————————————

Freitags-Füller #73

1.  Lachen tut weh wenn man solche Kopfschmerzen hat.

2.  The Big Bang Theory ist zur Zeit meine Lieblingsserie im Fernsehen.

3.  Wo in aller Welt sollen wir all dieses Zeug unterbringen??

4.  Nicht gern über Gitter gehen ist eine meiner Marotten (mein Hund kommt nach mir ^^).

5.   Heute freue ich mich am meisten, dass meine Mom herkommt, um mir beim Umzug zu helfen.

6.   Wenn ich Auto fahre  heißt das ich wurde gezwungen/ hatte keine andere Wahl (siehe hier ^^) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen in der neuen Wohnung, morgen habe ich streichen und putzen (ätz) geplant und Sonntag möchte ich mich endlich mal auskurieren dürfen!

—————————————————

And last but not least there’s a card to share:

This one I made in New Zealand and it’s also a shameless CASE from my favourite paper crafter, Kristina Werner🙂

Okiedokie, I’m off, packing some more stuff into cardboard boxes and hoping that darn cold leaves me alone asap.
Have a great weekend!

Nina

P.S. *= “Freedom” from Wham! is my latest #1 (Video – music starts at 1:13) – looove ^^

About ninasays

A conference interpreter (German, English, French), living in Mannheim, Germany and taking an interest in an array of things such as papercrafting, language matters and food. Thanks for taking a look at my blog :)

11 responses to “Freedom* & Freitags-Füller #73

  1. Ich fahre auch nur unter Zwang Auto – bei mir hat das aber mit dem Trauma “Führerschein machen” zu tun. Viel Glück beim Umziehen und gute Besserung!

  2. Hey, irgendwie hab ich verpasst, dass du aus Nz zurück bist! aber bei mir war auch soooo viel los – mein Blog kennt mich schon garnicht mehr!);

    Ja, und Stress macht krank – ich kenn das – bzw. nachlassender Stress…GUTE BESSERUNG!!!

    Und ich wusste nicht, dass du aus Heidelberg kommst! (;
    Dann sind wir ja garnicht soooo weit voneinander entfernt! (;
    ich bin in Emmendingen bei Freiburg!

    Liebe Grüße durchs Ländle!
    Katharina (;

  3. Och Mensch, erst mal gute Besserung! Das muss man wirklich nicht haben, oder? Kurier Dich gut aus, das habe ich beim Umzug im Februar nicht gemacht und lag am Ende mit einer Lungentzündung wochenlang richtig flach. Hoffentlich hat der Umzug gut geklappt, es war ja nicht so weit, das ist schon mal eine gute Zeitersparniss.

    Drück Dich, Tina, die auch nur bei Lebensgefahr hinters Steuer klettert😉

  4. Hey there you! Sorry to hear you’ve been so sick – good luck with all the packing – hope the new place is awesome!

  5. Hallo Nina, schön das Du (wenn auch nicht ganz gesund) wieder in “good old germany” gelandet bist! Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Umzug! Freu mich wieder was von Dir zu lesen!

  6. aussie

    Hallo Nina,

    danke für deinen lieben Kommentar! Der “Glückwunsch-Stempel” ist von stampingduck.

    Deine Karte gefällt mir sehr gut, sie sieht soooooo schön nach Sommer aus.

    Ich hoffe, du hast den Umzug gut überstanden und bist inzwischen wieder fit!!!

    Grüß mir meine Studienstadt Heidelberg🙂

    Anja

  7. Nico

    später gibts Tee und Kekse…😉

  8. Hey Du, wie ist Dein Umzug verlaufen? Ich hoffe, das neue zu Hause ist so schön, wie man es sich nur erhoffen kann.😀

    Drück Dich, Tina

  9. Vicky

    Heyya! Na, wie ist das Leben in der neuen Wohnung? Wann gibt es hier Fotos? Am besten komme ich einfach vorbei🙂 Ab nächster Woche!! Bisous

  10. YAY!!! Die Internetverbindung ist mal wieder halbwegs stabil – sag Nico nochmal Danke für den Tipp mit komplett alles abstöpseln🙂 Das Bananenbrot war übrigens lecker, genau die richtige Mischung mit dem Zucker! Und mir ist aufgefallen, ich schulde Dir noch ne Antwort in Sachen ZING – ich finde die Farben einfach klasse (hab Dir ja ne Kostprobe von dem aquafarbenen geschickt) nur so richtig glatt wird es bei mir leider nicht. Wie dem auch sei, wünsche Euch beiden einen schönen Abend, hat mich wirklich gefreut Euch am Freitag zu treffen🙂 LG

  11. Hallo Nina,

    ich wollte nur mal schauen, wie es Dir so geht und Dir einen lieben Gruß da lassen. Hab einen schönen Sonntag.

    LG, Tina

Leave a Reply

