Wenn jetzt Sommer wär…

Some more hours and I’ll be on the plane, on my way back home to Germany🙂

Much happened in the last weeks, a recap will (probably ^^) happen later – there’s quite a fair share of great photos I need to show you.

So: Farewell New Zealand, it’s been great!

I’ll see you on the other side!

About ninasays

A conference interpreter (German, English, French), living in Mannheim, Germany and taking an interest in an array of things such as papercrafting, language matters and food. Thanks for taking a look at my blog :)

6 responses to “Wenn jetzt Sommer wär…

  1. topkatnz

    Wishing you safe and happy travels:) Hx

  2. Willkommen zu Hause, Nina. Dann hat Dich die Hitze mit offenen Armen empfangen, oder?🙂

    Auf die Bilder, die Du uns zeigen möchtest, bin ich sehr gespannt.

    LG, Tina

  3. Sehr cooles Bild🙂 Willkommen zurück, meine Liebe! Deine Postkarte ist übrigens heute ankommen mit Stempel von NZ und Singapur. Vielen lieben Dank!!

  4. Hi Nina, hast Du Dich inzwischen wieder ein bisschen hier eingewöhnt bzw. seid ihr schon umgezogen? Das mit dem “Kreativabend” hört sich ja mal interessant an! Gibt es da nähere Infos irgendwo? Liebe Grüße aus Bayern🙂

    PS: Wegen der Wölkchen – ich kann Dir gern welche schicken… so fertig zum verwenden quasi! Musst mir nur nen Wink wegen Deinen Farbwünschen geben🙂

    • ninasays

      Heyho!

      Danke für deinen Kommentar! Ja sorry, ich bin erstmal von der Bildfläche verschwunden, verbringe grad zwei Wochen bei meiner Mom und dann wird wohl umgezogen (und da gibt es gerade jede Menge Stress im Voraus, argh). Meine Demonstratorin Rita meinte es sind nur noch Plätze für Stuttgart frei, das ist am 28.09.2010 und ich würde auf jeden Fall hingehen, besonders gern mit dir🙂 Ist kostenlos, ne.

      Danke für das Angebot mit den Wolken *hmmm* das klingt wirklich zu verlockend🙂 Also Wolken wie ich sie kenne sind ja weiß oder creme… oder kariert ^^

      Dann sag mir mal Bescheid wegen dem Kreativabend, damit ich der Rita Bescheid sagen kann! Glg aus dem sonnigen Thüringen Nina

  5. Hallo Nina,

    ich freu mich immer, wenn Du mich besuchen kommst. *drück* Für Deinen Umzug (bleibt es bei Heidelberg) ünsche ich viele helfende Hände und ein zu heißes und trockenes Wetter, damit die Arbeiten nicht so schwer fallen. Wir haben ja auch dieses Jahr erst einen Umzug hinter uns gebracht und ich wünsche Dir, daß Du Dich in Deinem neuen zu Hause mindestens ebenso unendlich wohl fühlst, wie ich hier. 🙂
    Zu Deiner Frage wegen der Schriften: Der “herzlichen Glückwunsch”-Stempel könnte von Karten-Kunst.de gewesen sein, aber sicher bin ich mir nicht mehr, ich habe ihn schon ewig. Er ist ein Clear Stamp und wunderschön.🙂 Woher ich den Dankeschön-Stempel habe, weiß ich wirklich nicht mehr. Er war mal auf einem Holzklotz, aber die sind mir zu sperrig und ich habe ihn schon lange vom Holz runter gepuhlt und auf EZ-Mount geklebt. Als ich mit Stempeln angefangen habe, habe ich machmal bei Heindesign eingekauft. Vielleicht ist er von denen, aber ich weiß es wirklich nicht mehr. Tut mir leid, da bin ich Dir keine große Hilfe gewesen, fürchte ich.

    Toi, toi, toi für den Umzug und bis ganz bald wieder, Tina 🙂

Leave a Reply

