Today, I am happy

Hey peeps!

Yet another post, because I want you to leave a comment – not at this blog-o (although that would be nice as well) but over at Cosmo Cricket.

They are donating a dollar to the food bank for every comment to this post.
Their goal is to donate $ 1000 – at the moment they are at slightly over 500 comments, so COME ON!! LET’S DO IT!

Helping to feed poor children & other people who are not as lucky as we are is just a click away!
Thank you!

Cosmo-Blinkie

P.S. I chose this title because today is the first day of the holidays! Woot woot! What a great day to do something for a good cause, dontchya think?


UPDATE: We’re at 726 comments, getting closer and closer! C’mon ladies!!

About ninasays

A conference interpreter (German, English, French), living in Mannheim, Germany and taking an interest in an array of things such as papercrafting, language matters and food. Thanks for taking a look at my blog :)

7 responses to “Today, I am happy

  1. Einer davon ist meiner! Danke für die Info🙂 Du hast schon Ferien? Oh, happy day! Ich hoffe Du hast richtig gefeiert!!

  2. topkatnz

    well … 894comments now … What a great cause …

  3. Buenos dias, Senorita Nina🙂 It’s release night! Und, was meinst Du, bestellen? Ich denke, ich werde auf jedenfall eine Bestellung aufgeben, meine Wunschliste wird immer länger irgendwie😉

  4. Hola, Nina🙂 Also bei dem Set für die Knöpfe geb ich Dir absolut recht *habenwill** Ansonsten hätte ich gerne unbedingt Text-style und die Flourishes und entweder die Cupcakes oder Mod Square. Bei letzterem bin ich nicht ganz sicher. Finde dieses “Pfauenaugenmuster” ganz toll, die Sternchen z.B. eher nicht so. Außerdem finde ich dieses neue blau richtig gut, meeehr Knöpfe braucht die Frau und und und… LOL Wahrscheinlich bestellt auch noch ne Kollegin von mir mit🙂 Was ist den auf Deiner Liste?

  5. Haha, Du hast jetzt alles Sets aufgezählt, die bei mir noch sozusagen in “2. Reihe” stehen. Beyond Basic Borders hab ich schon und das ist wirklich toll! Die Cupcakes find ich gut, weil sie relativ neutral sind – so für Verwandschaftskarten😉 Mega Mixed Messages find ich zwar persönlich auch toll, weiß aber nicht, wie oft ich engl. Sentiments verwenden will. Birdwatching Additions ist deswegen gerade super, weil es tolle Bilder hat, aber eben keine (überflüssigen) Sentiments. Bei Greenthumb finde ich die Blumen total cool, und das Schiff von Men of Life ist auch sehr cool, aber wie Du schon sagst. Dann steht irgendwo am Ende der Liste auch noch Wise Owls – sehr niedlich, aber hat man sich nicht bald an den Eulen satt gesehen? HILFE!! Und zwischen Rustic white und cream kann ich mich auch nicht entscheiden… Aber eigentlich könnten wir ja auch beides bestellen und halbe/halbe machen!? Ach ja, und dann noch Chamomille Duo Ink… Äh ja, zum Glück wurde mein Urlaubsgeld schon überwiesen😀

  6. bei den knöpfen habe ich vier farben (new leaf, cream, melon berry und aqua), am wenigsten verwende ich melon. Ich würde auf jedenfall zu rustic oder chocolate greifen, evtl ein gelb und raspberry (da es wohl die größte variation zu hibiscus und scarlet hat).
    der paper sampler ist klasse, aber ich glaube fast ich bleibe bei kraft und weiß – naja mal schauen😉 ich dachte die blumenstanzer kriegst du mittlerweile auch hier? ich glaub ich hab die schon im laden gesehen… kann mich aber auch täuschen. ich habe je einen scallop circle stanzer in 1″/ 2″/ 3″ und einen kreis in 1,5″. ach ja und einen winzigen schneemann von meinem kleinen bruder :o) die meisten sachen (wie eben blumen) schneide ich mit der slice – war ein echtes schnäppchen am jahresanfang. im moment teste ich gerade ein cuttlebug dingens, die besitzerin will eine bigshot und ich würde es vielleicht günstig kriegen. weiß noch nicht, aber es nimmt weniger platz ein als tausend stanzer.

    ach ja, ich kann die bestellung übernehmen. da silke (die kollegin) mitbestellt, ist das wohl praktischer. okay?

    hehe, und jetzt kontrolliere ich besser nochmal die folien für die betriebsversammlung, wie oft das wort button vorkommt ;o)

  7. Juhu, das ist doch mal ein Highlight zwischen den BWL-Sachen😉 Paypal habe ich nicht, hatte nur Ärger damit. Ich zahle die Bestellung mit Kreditkarte und Du kannst es mir ja dann am Ende überweisen, wenn alles durch den Zoll ist. Was meinst Du? Ach ja, wenn ich Deine Liste habe, schau ich nochmal durch wo wir durch größere Packungen sparen können. Bei Buttons bin ich jetzt erstmal konservativ bei chocolat und raspberry (oder hibiscus…) geblieben, aber wir könnten uns auch da eigentlich Farben teilen, wenn du magst?
    Wünsche Dir und Buck einen schönen Tag – trotz Tierarzt🙂

Leave a Reply

